Von Angstzuständen zum puren Lebensglück und Gesundheit – Die Story von Kevin Dittel

Kevin DittelKevin Dittel – wer ist das?

Hallo und Herzlich Willkommen ich freue mich dass du den Weg auf meine Webseite gefunden hast. Mein Name ist Kevin Dittel und ich helfe Menschen dabei ein glückliches und freies Leben zu führen – frei von Angst, frei von Zweifeln, frei von emotionalen Blockaden die uns von unseren Möglichkeiten fern halten. In den kommenden Zeilen werde ich dir mehr von mir Berichten und meinem Werdegang vom Betroffenen der ehemals unter Angstzuständen litt zum glücklichen und gesunden Hypnotiseur.

Ich bin 23 Jahre jung, ledig und lebe in Gardelegen (Sachsen – Anhalt). Als ich die Schule absolviert hatte stellte ich mir wie jeder andere junge Mensch die Frage „Was mach ich beruflich?“ und damals entschied ich mich für eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ich lernte den Verkaufsalltag einer Versicherungsagentur kennen und war in meiner gesamten Tätigkeit im Außendienst beschäftigt da es mir schon immer Spass bereitet hat in Kontakt mit Menschen zu sein und neue Leute kennen zu lernen. Auch sah ich schon früh in dieser Tätigkeit wie schlecht es vielen Menschen emotional geht – sie sprachen mit mir über Ihre Nöte und Sorgen und auch über Ihre Zukunftsängste – und immer habe ich mir die Frage gestellt warum geht es den Menschen so? Warum kann man nicht helfen und die Menschen glücklicher machen? Ich war ratlos und wusste einfach nicht weiter. Ich wurde immer unglücklicher in meinem Beruf und mit meinem Leben im Allgemeinen und es kam wie es kam – ich war ausgebrannt, litt unter Angstzuständen und Panikattacken und hatte jeden Tag das Gefühl keine Kraft zu haben meinen Alltag zu bewältigen. Ich war einfach kraftlos und der Teufelskreis der Angst fing an mich zu beherrschen aber eine Sache wusste ich damals schon ganz gewiss – ich gebe niemals auf und ich wollte einen Weg finden mich von diesen Angstzuständen und Panikattacken zu befreien. Du kennst vielleicht das Gefühl wenn man eine Panikattacke hat oder man mehr und mehr sein Leben der Angst anpasst anstatt die Dinge zu tun die man so liebt oder einfach frei zu sein, nicht wahr?

Wie ich mein Leben veränderte und meine Besten Tipps an dich

Ich hatte es damals satt von Arzt zu Arzt zu rennen und von allen immer das selbe zu hören das man Angstzustände oder Panikattacke mit Antidepressiva behandeln müsse und habe von Anfang an jegliche Medikation ablehnt da ich wusste dass die Einnahme von chemischen Medikamenten absolut nicht die Lösung sein kann. Auch fande ich es damals und auch heute noch katastrophal wie lange Betroffene die unter Angstzuständen oder Panikattacken leiden in Deutschland auf einen geeigneten Therapieplatz warten müssten. Ich war mir ganz sicher wenn ich wieder gesund werden will dann muss ich mein Leben in die Hand nehmen und alles nötige dafür tun dass ich wieder ein Angstfreies Leben führen kann. So machte ich mit mir selbst die Vereinbarung die besten Strategien und Methoden zu finden mit denen ich meine Angstzustände überwinden konnte und ja ich fand die besten Methoden. Ich habe niemals aufgegeben und habe stets daran geglaubt das der Tag kommen wird an dem ich das Ruder des Lebens wieder in die Hand nehme und dieser ließ nicht lange auf sich warten. Eine Methode veränderte mein Leben in einem Maße wie es kaum vorstellbar war – die Hypnosetherapie. Unter anderem durch diese wunderbare und sanfte Methode der modernen Psychotherapie ist es mir heute wieder möglich ein glückliches und gesundes und freies Leben zu führen und Menschen wie dir mein Wissen zu geben damit auch du deine Angst und Panikattacken endgültig verlieren kannst – ich wurde belohnt für meine Ausdauer und meinen Glauben niemals aufzugeben. In meinem Wortschatz gibt es kein „Nein“ oder „Das geht nicht“ weil ich glaube das jeder von uns sich sein Leben so gestalten kann wie man sich das wünscht es benötigt aber ein wichtige Schritte die ich dir nun geben möchte.

Tipp 1  Glaube an dich und deine Fähigkeiten und gebe dich niemals mit weniger als dem Besten für dein leben zufrieden.

Tipp 2  Höre nicht darauf was andere sagen und öffne deinen Horizont für neue Wege – so kannst auch du die Dinge sehen die dich zum Glück führen.

Tipp 3 Wenn du ein Angstfreies Leben führen willst dann mach auch du mit dir eine verbindliche Erklärung so wie es tat – verpflichte dich dir selbst gegenüber dein Ziel zu erreichen denn manchmal ist es gar nicht so weit entfernt.

Heute bin ich selber Hypnotiseur, Erfolgs – Coach und selbstständiger Unternehmer und mein Herzenswunsch ist es dir die besten Strategien und Wege zu zeigen wie auch du es zu einem Angstfreien Leben schaffen kannst. Jeder Mensch hat es verdient glücklich und gesund zu sein, wirklich jeder!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß auf meinen Seiten.

Dein Kevin Dittel

P.S. vernetze dich mit mir auf Facebook damit Du immer die besten Tipps und Strategien von mir bekommst, die dir dabei helfen können Angstfreiheit zu erreichen

 

Sie möchten sich intensiver über die Hypnose und deren Wirksamkeit informieren? Hier Klicken!